ERWIN HECKL

photography


guestbook

Maike & Georg Stange-Eder
18.09.2016 11:22:40
Lieber Erwin,

die Bilder die du von unserer Hochzeit am 03.09. gemacht hast, sind der absolute Wahnsinn! Du hast so besondere Momente eingefangen und daraus einzigartige Bilder gezaubert, dass ich das Gefühl hatte, wieder mittendrin zu sein (ich brauchte wieder ein Taschentuch :))! Vielen vielen Dank! Du machst wirklich großartige Arbeit!
Wir sind sehr dankbar und stolz, dass du unser Fotograf warst und nicht nur dabei warst, sondern auch mit uns gefeiert hast.

DANKE!!

Alles Liebe,
Maike und Georg
Feedback der fotografierten Musher bei der WSA Sprint Trophy Sportgastein 2016 via facebook
19.03.2016 10:43:03
Grandiose Fotos !!!! Dafür lebt der Fotograf auf dem Trail manchmal ganz schön gefährlich, Michael - Waaaaahnsinn! Und das bei solchen Lichtbedingungen
Bin sprachlos, Thomas - I hobs eh gwußt.... Sooo geil!!!, Andi - Erwin !! Da Wahnsinn ! Total begeistert , Robert - Also einfach total großartig! , Birgit - Super pics - wie immer, Kathi - Super Fotos!!!!, Ingrid - Hammer Fotos!, Claudia - Klasse Serie mit tollen Blickwinkeln!, Irene - Hammerbilder !!!!!, Daniela - Mein dad ist eben der Beste in dem was er anfäss, Vreni - Wie immer, voll irre coole Fotos, Erwin !!!, Andrea - San so super Bilder... de Alle mitn 70 200 er gmacht ?, Andrea - Diese Momentaufnahmen sind einfach nur super. Ich komme aus dem Staunen nicht raus, Ingrid - Waaaaaaahnsinn , Top of The top, Thomas - Die Bilder sind einfach unbeschreiblich ! Verneig !!!! Sprachlos !, Daniela - Ich bin auch wirklich begeistert, diese Bilder leben!, Birgit - Atemberaubende Fotos !!! Leider nicht alle Teams dabei..so was Schönes bekommt man nicht alle Tage !!, Isabell
Alexandra Kathan
30.09.2015 17:35:21
Griasdi Erwin,
herzlichen Dank für die beeindruckenden Bilder und die zuvorkommende und großartige Unterstützung.
VG Xandi
Martina Meder
02.09.2015 20:30:09
Hallo Herr Heckl,

die Fotos vom Poloturnier in Ising sind einfach SENSATIONELL
Noch nie habe ich so schöne Fotos von meinem Mann "in Aktion"
gesehen. Man merkt jedem Foto an, dass nicht nur die technischen
Einstellungen opitmal sind sondern auch im genau richtigen Moment
fotografiert wurde. Ich werde Sie ganz sicher noch ganz oft weiter
empfehlen. Bis zum nächsten Turnier... Alles Gute!
Martina und Juan
Amy + Christian
17.07.2015 18:01:27
Servus Erwin,
wir möchten uns bei dir bedanken dass du bei unserer Hochzeit so aufmerksam und doch im Hintergrund warst. Es war echt lustig, ich dachte mir zwischendurch mal "Oh da brauch ich ein Foto" und schon warst du da! :-)
Alle unsere Freunde und Familie haben uns gesagt wie cool du bist und wie gut du den Job gemacht hast. Ich denke wir werden deine Kontaktdaten noch paar mal rausgeben müssen für die nächsten Hochzeiten hier! :-)
Vielen, vielen Dank für deine Arbeit, wir können gar nicht erwarten die Fotos zu sehen.

Liebe Grüße
Amy & Christian



Nachdem ich meine alte Homepage mit dem heutigen Tag eingestampft habe, habe ich hier nochmal die coolsten und lustigsten Gästebucheinträge der letzten 5 Jahre eingefügt:


Sabine am 20.05.2015:


Hallo Erwin, 

wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du in Eisenärzt unsere Kommunion fotografiert hast! Die Fotos sind echt schön geworden und für uns Familien eine schöne Erinnerung!! Du warst auch echt schnell mit der Erstellung der CD! Tausend Dank, Du bist toll!! Vielen Dank nochmal und wir sind echt begeistert! Sonnige Grüsse Sabine


Christina und Bernd am 08.03.2015:


Hallo Erwin,

die 4 Bilder sind angekommen. ACH DU MEIN GÜTE!!!!! DIE SIND DER H.A.M.M.E.R!!!!!!!!!!!!

Irre!!!!

Sorry, ich krieg mich gerade nicht mehr ein :)

Ich hab beruflich öfters mit Fotostudios etc. zu tun und ich wünschte, meine Kunden wären lieber in Deinen Händen.

Vielen vielen Dank und wenn wir uns irgendwie erkenntlich zeigen können, für Deine stundenlage Schneeliegerei - gib uns bitte einen Tipp!


Liebe Grüße & bis bald,

Bernd & Christina


Jakob am 03.06.2014:


Erwin, 

Du und Deine Kamera, Ihr seid der Wahnsinn - vielen Dank für die gigantischen Fotos! Was ist Fotolia gegen Erwin Heckl?! Zuletzt habe ich oft gesagt, man darf heutzutage keinem Foto mehr trauen! Seit ich erlebt habe, mit welchem Einsatz Deine Fotos entstehen, füge ich sehr gerne hinzu: "... außer dene von Erwin" Sofort war ich wieder dort wo wir zwei sehr schöne Tage und unter Werners Führung mit unserem Haufen tolle Ecken von Mallorca entdeckt haben. Gott sei Dank hat Deine Kamera in Arenal gestreikt ..... 

Liebe Grüße Jakob


July am 30.06.2013:


Hallo Erwin, 

ich hab schon etwas länger nicht mehr deine Seite besucht. Jetzt hab ich so viele neue Fotos anschauen müssen und mir fällt dazu nur ein Wort ein: perfekt! Du schaffst es aus jedem Moment mit deiner Fotografie das Besondere (das einem ungeübten Fotografen-Auge entgehen würde) rauszuholen, Kompliment, Kompliment, Kompliment! 

Mach weiter so! 

Liebe Grüße July



Vreni am 30.06.2013:


Was ist los bei dir? Was machst du denn bitte noch in der Bank! Duddy du bist der großartigste Fotorgraf! Die Wolken! Super geile Fotos!

Bin übrigens auch für diese Workshop-Sache.


Richie am 25.06.2015:


Servus Erwin, 

wenn ich mir Deine  Planung so anschaue dass Du 2013 auf Fotoworkshops gehen willst, dann hätte ich einen besseren Vorschlag:

Du solltest Workshops anbieten!

Viele Grüße

Richie


SVR-Fußballer am 12.05.2013:


Servus Erwin, 

ein rießen Merce von uns allen!! Die Bilder der vergangenen Spiele und jetzt die genialen Fotos von der Meisterfeier. Einfach nur GEIL, DANKE!!!

LG die Schwarz-Weißen


Hermann am 05.05.2013:


Servus Erwin, 

wenn ich jetzt einen  Hut auf hätte, dann würde ich ihn ziehen!!!!! Chapeau!!!!! Mehr gibt`s eigentlich nicht zu sagen!

Schöne Grüße aus Ruhpolding

Hermann


Dieter am 11.01.2013:


Servus Erwin, 

deine Bilder sind einfach nur suuuuuuper! Wünsch dir noch ein gesundes Neues Jahr 2013 und hoffe, dich bei einem der nächtsten Schlittenhunderennen wieder mal zu treffen.

Bis dahin ...

Dieter vom SC Weißbach


Kathi am 09.07.2012:


Hallöchen Erwin, muss schon sagen, die fotos sind echt der Wahnsinn!!! Konnte sie leider erst heute anschauen, hab es aber richtig genossen ;) merci dafür dass du das echt so genial gemacht hast!


Gernot am 13.05.2012:


Servus Erwin,

Deine Bilder sind der Wahnsinn. Haben selbst nicht wenig Ahnung vom Geschäft. Du bist super. Auf dem Apple meiner Frau (sie ist Graphikerin und Mediengestalterin) haben wir noch nie solche Bilder gesehen von der Tiefenschärfe, die Auflösung, der Belichtung und den Farben her. Total abgefahren. Du hast ein sehr gutes Auge. Da erblassen meine Diavorträge von meinen Weltreisen und Sahara-Trips. Haben gleich noch einigen Leuten gesagt, wie begeistert wir sind. Du solltest den Banker-Job hinschmeißen und  Photograph machen. Da ich jahrelang mit den Profikletterern und Profibergsteigern unterwegs war, zählen auch einige Profiphotographen zu meinen Freunden. Aber was die abliefern,  kommt an Deine Kunst nicht hin. Von denen hat keiner Photographie gelernt, aber alle machen sehr dicke Kohle.

Liebe Grüße

Gernot


Ramona am 02.11.2010:


Hey Daddy,

du hast wohl das genialste Bike-Week-Lied beim Bike-Week-Album drin ;)

I love your pictures!!!


Jonas am 22.09.2010:


Großen Respekt für die Bilder vom 18.09. beim Spiel gegen Übersee!!! ganz ganz starke Bilder

Bitte weitermachen damit. 

lg Jonas