ERWIN HECKL

photography

What can i do for you?


In den letzten paar Jahren kam es immer öfter vor, dass mich ganz liebe Menschen fragten, ob ich Ihnen mit meinen bescheidenen fotografischen Künsten behilflich sein würde.

Und immer, wenn wir dann "gemeinsame Sache" machten, waren die Ergebnisse so, dass meine "Kunden" sehr zufrieden waren und es seit dem nicht selten passiert, dass wir regelmäßig weitere Herausforderungen angehen.

Nun möchte ich meine Dienste den Menschen anbieten, die ebenfalls daran Interesse haben. Ob es nun die Dokumentation eines wichtigen "Events" (Konzert, Hochzeit, Kommunion usw.) ist, oder das Belichten von Geschäftsräumen, Ferienwohnungen oder Gästezimmern für Prospekte oder die eigene Homepage. Selbstverständlich machen mir auch die Fotos von Menschen (Portrait, Gruppenfotos usw.) großen Spaß.

Obligatorisch ist dabei immer ein erstes Gespräch im Vorfeld, in dem wir Deine Ideen und Erwartungen besprechen.


Ich würde mich sehr über ein Gespräch mit Dir freuen!


Erwin